Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 23:58 Uhr

@jake

Hast gut zusammengefasst. Und gut von Dir, dass Du erstere Gruppe nicht ausländerfeindlich genannt hast, sonst müsstest am Montag mit einem Strafbefehl gegen Dich rechnen (wird mir wohl nun von waterman blühen)

Ich denke auch, dass es eigentlich keinen Sinn macht, da noch was dazu zu schreiben. Aber ich kann bei soviel Borniertheit einfach nicht ruhig bleiben. Vielleicht bin ich deshalb auch in der Politik gelandet. Damit man was dagegen machen kann.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.