Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 08.01.2012, 23:11 Uhr

@jake84

Welle/Antenne Niederrhein höre ich nur selten - mit einer gewissen Verteuerung hatte ich ja auch gerechnet - aber halt nicht gleich um 30%.

Führschein ist in Arbeit, werde noch diesen Monat mit der Praxis beginnen. Vor Weihnachten war es einfach zu stressig, da habe ich mich lieber erst einmal auf die Theorie gestürzt.

Mein Mann ist momentan in der Vor-Reha und wird vermutlich ca Ende Januar/Anfang Februar die richtige Reha beginnen. Ich hoffe, dass er bis Ostern wieder zuhause ist. Aber in der richtigen Reha kann er zumindest auch mal ein WE Urlaub bekommen und nach hause kommen.


LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.