Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 25.01.2006, 10:44 Uhr

@horred

"Die Unterstützungen gibts nur, wenn gar nichts vorhanden ist oder z. B. bei Schwangerschaft oder bei Umzug nach Aufforderung (z. B. Schönheitsreparaturen) Ansonsten gibts nix."

Warum auch? Wenn was vorhanden ist, muss ich davon auch bezahlen, oder nicht? Ich kann ja auch nicht hergehen und sagen, ich hab zwar was, trotzdem gebt mir mal.


"Und es wird bereits so gehandhabt, dass es nix Neues gibt, sondern bestimmte Gebrauchtwarenhäuser auch für Möbel angelaufen werden müssen. Falls doch mal Geld ausgezahlt wird, meistens auf Darlehensbasis."

Ist doch auch vollkommen korreckt, oder nicht? Was erwartest Du? Nagelneue Sachen für umsonst?

"Ich bleibe dabei, das ist ein sehr schlechter "Standard", und dass jemand über eine solche Situation, die im übrigen bei ganz vielen wegen der fehlenden Arbeitsplätze z. b. auch für Ältere im Moment ausweglos erscheint, unglücklich ist, sollte ihm gewiss nicht auch noch übelgenommen werden."

Wie bereits gesagt: Ich meine nur bestimmte "Leute"!!! Das sollte Dir aber eigentlich auch klar sein, oder hab ich mich da getäuscht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.