Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 17.01.2006, 17:20 Uhr

@horred

1. welche Spielzeugdisk.? Habe echt keine Ahnung.

2. Wenn Du dich persönlich - hier durch Einträge ins Forum - angegriffen fühlst, dann ist das hier wohl nicht der richtige Platz für Dich. Nur zur Info: Du liest, was ein Dir völlig unbekannter Mensch schreibt! Hallo, wach werden!

3. Was ist denn für Dich eine Frau? Darf diese nichtmal zu solchen Themen machohaft auftreten? Muss sie immer die brave Frau spielen? Immer der hausmütterlichen Norm entsprechen? Sorry, aber da biste bei mir falsch.

4. Erschreckend finde ich, dass Du mitten in eine Diskussion einsteigt - und das urplötzlich - und angfängst direkt zu beleidigen, wobei Du die Person - hier mich - auch noch direkt ansprichst. Ganz ohne Sarkasmus.

5. Bei saulute ist mir nur aufgefallen, dass ständig Posting kommen, die alle irgendwie den gleichen Inhalt haben: Alle sind böse! Jeder "erniedrigt" "mich". Mein Gott, ist Welt in saulutes Augen wirklich so schlecht?

Nur, so hab auch ich keinen Bock, schade eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.