Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 20.03.2003, 8:36 Uhr

@fusel und linda und alle, die die doppelmoral unterstützen...

Hallo,

wenn ich von irakischen Kindern die meines Wissens auch zum größten Teil moslemisch sind und israelischen Kindern rede liegt das in erster Linie daran, meine liebe Serra, das sie in diesem Krieg unmittelbar bedroht sind. Ich bezweifle stark das Saddam Bomben auf Palästinesergebiete werfen würde, aber ich lasse mich natürlich auch gern diesbezüglich von dir aufklären. Aber in einem Punkt hast du recht: ich habe die kurdischen Kinder vergessen, die mit ihren Angehörigen soweit als möglich an die Grenzen flüchten, weil sie im Gegensatz zu den israelischen Kindern keine Gasmasken haben.
Vielleicht hast du dazu auch nähere Informationen, wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind.

Davon mal abgesehen, können Kinder zumindestens in meinen Verständnis herzlich wenig für die Fehler der Erwachsenen. Sie lernen es nur damit sie den verblendeten Haß auch in die nächste Generationen tragen können.
Habe ich von Erwachsenen gesprochen?
Siehst du - Lesefehler.

Weißt du, man kann sich auch in was verrennen.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.