Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 04.01.2006, 14:35 Uhr

@fusel *hab herzlich gelacht*

muß grad über deine Formulierung herzlich lachen betr. der Sportplatzbeleuchtung. Kenne das zu gut.

wenn man abends auf unser Dörfli zufährt kann man schon zwei Kilometer vorher hinter den Bergen abends um 21 Uhr ein strahlendes Licht erkennen....

Ortsunkundige vermuten eine Landung Außerirdischer im gleißenden Licht ihrer Untertassen...

Tatsache ist aber nur ein außerirdisch drittklassiger Dorffußballverein der seine Bierbäuche über ein stoppeliges schlechtes Fußballfeld schiebt.

Dafür wurde letzes Jahr eine NEUE Flutlichtanlage installiert für die eine halber Wald gerodet wurde und die über unserem traurigem Fußballjammer heller leuchtet als die Sommersonne auf Ibiza.

Hm, da der Fußballplatz in unserer Straße ist kann ich zumindest einmal in der Woche beim Fußballtraining Strom sparen, denn hell genug ist es jetzt bei uns.

Ach ja : der Kindergarten hatte im Flur noch kein Geld für ein Bänkchen. Deshalb mußte jedes Kind einen Stuhl von zu Hause mitbringen !!!! Sah klasse aus !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.