Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.01.2006, 16:21 Uhr

@fiametta

also gut, das mit dem Essen kann man unteschiedlich sehen, bei Kindern allemal (bei Erwachsenen wäre ich ziemlich entrüstet, wenn ich in einem Kurs wäre, in dem Essen nebenher erlaubt ist, die werden ja eineinhalb Stunden am Stück ohne Unterzuckerung überleben, in einer Arbeitsbesprechung, die manchmal 3 Stunden dauert kann ich doch auch nicht vespern anfangen).

Christiane hat aber kein Mitleid mit der mutter, sondern mit der Tochter und das habe ich auch.

Wir haben im engsten Bekanntenkreis auch so ein überfüttertes Kind. Da achte ich darauf, dass meine in ihrer Gegenwart nichts nebenher essen (obwohl sie spirredürr sind), weil für sie der Verzicht schwer ist. Dass das so ist, dafür kann doch das Kind nichts.

Ich habe aus diesem Grund meinen Sohn aus einer Gruppe genommen, weil es zeitlich einfach nicht zu seinem Schlafrhythmus passte.

Wir werden das problem im I-net wohl nicht lösen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.