Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.01.2007, 0:49 Uhr

@faya

Ich hatte um 19 Uhr Gemeinderstassitzung...was meinst, wer heute das erste mal zu spät zu selbiger gekommen ist?
Und zwar bin ich immernoch zitternd eingelaufen. Ihc bin da ja echt der Held *grins. z.B. beim letzten 7-Meter konnte ich nicht mehr zuschauen. da bin ich raus und erst beim Jubeln der anderen wieder rein ins Wohnzimmer...
Mein (großer) Sohn, meine Schwester und mein Schwager sind heute morgen nach Kölle gefahren um sich das Spektakel live anzutun. Mann, was hatten die ein Glück. Mein Sohn hat mir danach ne SMS geschickt, es muss echt der Wahnsinn gewesen sein.

So, liebe Grüße von der Handballverrückten Silvia (was meinst, warum ich jeden Samstag in der handballhalle stehe und unseren Jungs - Regionalliga - zujubel?!)

Hab übriegns seit heute wieder meine WM Flaggen reaktiviert. Und als ob ich es geahnt hätte, hängen Deutschland und Frankreich einträchtig nebeneinander. Eine davon wird dann wohl nach dem Halbfinale weichen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.