Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 22.10.2005, 14:14 Uhr

@faya:

Hi Faya,

meine Oma hat zwei ihrer fünf Kinder überlebt. Meine Tante ist qualvoll, von Metastasen zerfressen, gestorben. Ich werde nie das Gesicht meiner Oma vergessen, als sie mich fragend tränenüberströmt anblickte und ich ihr nur sagte, daß meine Tante letztlich nur vorausgegangen und jetzt wieder Zuhause sei, und daß es ihr gut geht...

Ja, an das Heimgehen, daran glaube ich, nur wie das aussehen wird, das weiß ich nicht, und darauf bin ich gespannt. :-)

Liebe Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.