Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.10.2005, 20:35 Uhr

@faya

zur Zeit kursieren 2 Gerüchte auf dem Info-Markt !

Unser zukünftiger Finanzminister Steinbrück will die Eigenheimzulage von nun an jährlich in der Höhe senken und langsam auslaufen lassen, die CDU/CSU will sie bis Ende 2006 beibehalten und ab 2007 streichen.

Steuervergünstigungen wie die Eigenheimzulage werden aber normalerweise immer zum Jahresanfang verändert. Da sich unsere Grande Koalition nicht mal ansatzweise einig ist, wirds bis zum 01.01.2006 nix werden. Die Eigenheimzulage ist für 2006 also safe ***freu*** und einmal gewährt wird sie auch die kompletten Jahre bezahlt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.