Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 09.01.2006, 20:18 Uhr

@emmal

habt ihr bei euch noch anbindehaltung oder wie? ansonsten ist ein normaler hof zb. ein milchviehbetrieb mit sagen wir mal 70 tieren. die jeden tag (gut winter nicht unbedingt) rauskommen und 2 mal täglich gemelkt werden. ordentlich versorgt usw. (freilaufställe ... auch gern mit der schon mal erwähnten bürste *g)
was daran ist denn nicht artgerecht?
lg
Jill
aber lassen wirs lieber. ich fürchte es führt zu weit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.