*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 30.09.2016, 18:49 Uhr

@ellert

Ja, das war bis vor ein paar Jahren zumindest bei Tigern und Leoparden ganz üble Käfighaltung. Beide haben inzwischen moderne Gehege. Die Löwen ja sogar schon länger. Aber wie man sieht, bringt das dann auch Probleme mit sich. Also sollte man das vielleicht generell überdenken. Tierschützer sagen ja auch, dass man Raubkatzen nicht auswildern kann und die Haltung im Zoo deshalb auch kein Beitrag zum Artenschutz sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.