Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.10.2005, 23:48 Uhr

@diana

Jetzt ist mir zum ersten Mal richtig klar geworden, was mit Cliquenbildung gemeint ist. Denn ich würde mich keiner Clique zugehörig fühlen. Wem denn auch?
Aber es gibt tatsächlich eine Clique. Die andersdenkende versucht fertig zu machen.
Das ist Clique der Dummschreiber. Irgendwie findet Ihr Euch immer und gebt einander recht. Egal, wie blödsinnig das Geschreibsel vom anderen ist.

ICH HABS KAPIERT!!!

Und das ganze meine ichjetzt überhaupt nicht ironisch, provokant oder ähnliches. ich meine das völlig im Ernst. Denn ich hatte mich immer wieder gefragt, wer denn mit der Clique gemeint war. dass Schwoba einen Fanclub besitzt, kann ja wohl kaum einer ernst gemeint haben. Es gibt einige, die seiner Meinung sind, aber deshalb vom Fanclub oder Cliquenbildung zu sprechen?!

Ach, ich schwafel auch gerade so vor mich hin. Ich bin halt glücklich weil ich die Clique der Dummschreiber entdeckt habe.

Liebe Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.