Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.02.2019, 19:08 Uhr

@christine

Hallo,

komisch, vielleicht bin ich wo anders als du.

Aber hier ist es eigentlich allen klar, das es um alle Insekten geht, auch wenn die Bienen als Sympatieträger vorne stehen. Aber das Insektizide nicht nur Bienen vergiften ist allen klar.
Es gibt hier vielleicht ein paar Bauern, die jammern, das würde der konventionellen Landwirtschaft schaden, aber wirklich laut jammern auch die nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.