Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 13:47 Uhr

@cheese

Kapplach!
hab eben erst dein posting gelesen . Gibts im Forum also doch noch eine *freu*. Mein Mann kriegt schon immer einen komischen Gesichtsausdruck wenn ich ihm über Wob Geschwindigkeiten, Holodecks und Jeffreys- Röhren erzähle. Das Sevrain Cocran der Erfinder des Worb Antriebs ist. Er findet es aber mittlerweile nicht mehr seltsam wenn ich ihn zum "ghem" mit "gharch" einlade (Das ist diese herrliche , schlangenähnliche lebendige Nahrung der Klingis) was soviel heißt wie: "S´Essen is fertig". Ich weiß jeder hat so seinen Schlag weg.
Die neuen "Enterprise" mag ich auch nicht so besonders. Hast du gewußt, das für vulkanische Nasen Menschen stinken? :-))). O.K. muß man nicht wirklich wissen *ggg*
Kapplach
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.