Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 18:05 Uhr

@cat

Stimmt. Ich schlage sie auch. Aber nur, wenn ich zugedröhnt oder besoffen bin. Und das kommt höchstens 6 mal die Woche vor.
Dann denke ich auch, besser sie alleine zu Hause lassen, als sie wieder am nächsten tag mit blauen Flecken losgehen zu lassen.

Übrigens ist mein einer Sohn 21. Also, auch wenn es mir schwer fällt, ich lasse ihn schon mal alleine zu hause...

über so viel Blödheit kann man eigentlich nur entsetzt sein....

Aber im Eigentore schießen bist Du eh klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.