Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 11.05.2011, 5:58 Uhr

@butterflocke

hallo,
die kopfschmerzen können viele ursachen haben.
es kann von verspannten muskeln im nackenbereich kommen,sie hat vielleicht den kopf"verkehrt"gedreht,so daß etwas blockiert.beides geht eigentlich von selbst wieder weg.spontan würde ich dem wetter auch schuld geben,wenn es bei euch auch so schwül ist.sollte sie sich aber irgendwie verändern,dann würde ich sofort zum arzt gehen.
alles gute,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.