Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.08.2005, 9:05 Uhr

@brockdorf: Ein anderer Ton wäre aber schon angebracht! :-)

Mal abgesehen davon, daß ich ein paar Tage nicht da war und keine Lust verspüre, alles nachzulesen, wäre es bei einem Eröffnungsposting ja wohl angebracht, den Adressaten zu benennen, oder?

Wenn man allerdings Stil und Ton in Deinem Posting berücksichtigt, dürfte es sich um ein Posting an Dich selbst handeln. :-)

Mit Deinem belehrendem Ton, der scheinbar nur die eigene Meinung zuläßt (DDR-Sozialisierung Deinerseits oder was??), wärst Du in der Tat besser in einer stramm geführten polytechnsichen Oberschule der DDR besser aufgehoben als hier, nur leiiiiider gibt es die ja so nicht mehr... ;-)

Schönen Tag noch, und komm mal von Deiner Palme runter, in solchen Höhen ist die Luft so dünne, daß das Gehirn zuweilen nicht richtig mit Sauerstoff versorgt wird... :-)

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.