Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 01.11.2005, 22:27 Uhr

*bravo* ... sehr amüsant geschrieben ...

ich plädiere mal mit für mehr Toleranz und alles-nicht-so-verbissen-sehen. Ne Bonbontüte und ein Maibaum haben noch keinem geschadet *LOL*. Vor allem nicht, wenn doch kein Mensch wirklich die Ursprünge kennt ;-)
Muss ich zu meiner Verteidigung vorsichtshalber anmerken, dass ich keine weiteren Beiträge zu dem Thema gelesen habe ? Bin sozusagen gerade erst reingekommen *g*
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.