Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 07.09.2011, 19:25 Uhr

@bobfahrer

Ich werd nur so aggressiv wenn ich blöd von der Seite angemacht werden. Hättest Du mir eine normale Antwort auf meine Frage gegeben, dann wärs gut gewesen. In einem Forum erwarten sich nämlich manche Menschen Hilfe, Ideen, Unterstützung, usw. usw. - und bestimmt keine ironischen Antworten auf ernst gemeinte Fragen.

Kathi

PS. Halt Dich doch einfach zurück bei Themen, welche Dich nicht interessieren.
Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.