Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 31.07.2014, 5:31 Uhr

@ berlinga

Stimmt, die ErzieherPraktikantinnen können zwar einigermaßen schreiben, aber auch hier erlebe ich einige denen Fleiß und Engagement abgeht. Da werden Ausarbeitungen von Mitschülern abgeschrieben, Aufgaben einfach nicht erledigt usw.
Bei den Kinderpflegern ist es noch schlimmer. Da gab es von den vier der letzten Jahre keine, die den Anforderungen für den Beruf wirklich genügt hätte. Aber alle wurden mit sehr viel gutem Willen der Lehrer "durchgemogelt". Vielleicht liegt das aber auch an dieser Schule.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.