Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 11.11.2011, 11:24 Uhr

@ bea + Michelle

Danke der Nachfrage!
Es geht so - er hat gestern erfahren, dass er sein Becken noch mindestens drei Monate nicht belasten darf und dann anschliessend geht erst die Reha los. Er hatte eigendlich gehofft, dass er bis Anfang Dezember in reha kommt un dass er ber Weihnachten dann ein paar Tage nach hause kann, war wohl nix, auch treurig für die Kinder.

Er liegt eben den ganzen Tag, darf zu seiner Erleichterung mittlerweile mit Gestell zur Toilette und zum Duschen. Er bekommt KG, Physiotherapie und Elektroschocks (für die Nerven) und, wenn alles gut geht, ab nächster Woche Wassertherapie. Seine OPs sind allerdings mittlerweile abgeschlossen, Antibiotikakette aus dem Körper raus und bis auf Magentablette, Thrombosespritze, Magnesium und gelegentlich einem Schlafmittel von den meisten Medikamenten weg.

Morgen habe ich erste Hilfe-Kurs und Montag geht es bei mir dann richtig mit dem Führerschein los - ich hoffe, dass ich es schnell schaffe. Es ist schon ein Unterschied ob ich mit dem Auto zu meinem Mann fahre (insgesamt 3 Std mit Fahrtzeit) oder mit den ÖPNV (ca 7 Std).

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.