Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 03.11.2011, 19:51 Uhr

@ balsta

Hallo Balsta.

Das mit den Quellen kann ich nachvollziehen, ich zitiere auch lieber seriösere Zeitungen - auch wenn es heute eigentlich wurscht war, weil sie alle im Grunde nur die Agenturmeldung gedruckt haben.

Ich kann deine Wut sehr gut verstehen, ich finde auch die Situation für die Polizei unerträglich:

"Nach Worten des rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden der GdP, Ernst Scharbach, herrscht in der Polizei des Landes nach dem Urteilt eine tiefe Betroffenheit. Scharbach: „Offensichtlich hat man den Darstellungen des Hells-Angels-Bosses über den Tatablauf mehr Glauben geschenkt.“

Als Hamburger mit genug Erinnerungen an die Zeiten, als die HA hier noch NICHT verboten waren, empfinde ich das Urteil auch als höchst problematisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.