Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 22.08.2005, 18:25 Uhr

@ avatar Klopf klopf !HuHu jemand da?

hast du deinen mann noch gekriegt?
leben alle noch?

 
5 Antworten:

jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

Antwort von Avatar am 22.08.2005, 19:09 Uhr

das Ganze wird wohl auf kurz oder lang auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.
Die Situation droht halt zu eskalieren.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 19:11 Uhr

was war denn?
und weiß er schon von den zucchinis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

Antwort von Avatar am 22.08.2005, 19:18 Uhr

ja klar, ich habe alles gebeichtet...

Aber leider ist die Situation noch komplexer, sodaß ich den Rest notfalls vom Analt klären lasse.
Ist mir jetzt echt zu blöd da dauernd zu reden und zu reden und die ignorieren es einfach.
Jetzt wollen sie mir verbieten mein Grundstück mit Tuja oder überhaupt mit irgendwas zu bepflanzen, weil sie einen Teil ihres Gebäudes, welches witzigerweise noch auf unserem Grundstück überbaut ist, neu mit ihrem Firmenlogo anstreichen wollen und anstrahlen lassen wollen.
Hätte mich nie gestört, wenn jemand vorher gefragt hätte, aber SO nicht!

Wird echt immer besser :-(

Hab ich nie gedacht, daß MIR mal sowas passieren könnte.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 19:31 Uhr

hm kopf hoch ,

tut mir leid dass es heut so gekommen ist , aber das wäre früher oder später eh passiert.deswegen hab ich ja heute schon mal gesagt wohin das führt wenn man denen zeigt man duldet alles um des lieben Frieden willen.

Lass dich nicht ärgern und genies den rest des abends so gut es geht zumindest ;-)

mal ne Frage.Hast du mal was von judy gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

Antwort von Avatar am 22.08.2005, 20:12 Uhr

Danke :-))
Ich lasse gleich meine Wut an der Bügelwäsche aus....
heut ging eh alles schief, aber so ist wohl das Leben.

Neeee, von Judy hab ich nix gehört.
Vielleicht Vallie, wenn sie wieder da ist.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.