Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.04.2006, 12:44 Uhr

@annikala

Hi Annikala

Ich habe gar nicht geschrieben, dass ich es nicht mehr hören kann, aber auch dass es mich nervt, ist mein Problem, da stimme ich Dir zu.

Aber Du hast meine weiteren Postings nicht gelesen. Da schrieb ich nämlich, dass der eigentliche Skandal ist, dass manche trotz Arbeit gleich oder kaum besser als mit Hartz IV stehen.

Ich habe die Unterscheidung "Hartz-IV-empfänger" und "Angestellte/ARbeiter" gemacht. Du wirfst es schon wieder durcheinander.

Ich schrieb auch, dass ich gerade für diese Fälle die Einführung des Kinderzuschlags sehr begrüße. Und falls Du den noch nicht beantragt hast, rate ich Dir dringend es zu tun, sind bis zu 140 Euro/Monat und Kind extra, also eine ganze Menge Geld.

Fühlst Du Dich angegriffen? Ich zweifle nicht daran, dass Du eine schwierige Situation hast, ich kann es doch gar nicht beurteilen.

Gottseidank sind die Kriegszeiten vorbei (wer weiß wie lange), wir werden aber ganz sicher "schlechteren" Zeiten entgegensehen, gerade bei der Altersarmut.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.