Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 29.03.2003, 22:49 Uhr

@anna und paul & fusel

also,

ich hab einen deutschen pass, bin hier in berlin geboren, hier in die krippe-kindergarten-hort-grundschule-gymnasium- gegangen und studiere eigentlich an der fu; bin im moment noch im urlaubssemester...würde mich selber als berlinerin bezeichnen...mein herkunftsland (DAS MEINT IHR HÖCHSTWAHRSCHEINLICH) ist die türkei.

(hab ja auch nie was anderes behauptet)

was kleinmäuschen über zionismus geschrieben hat ist richtig..UND GENAU DAGEGEN BIN ICH !!!

und wenn sich regierungen daran orientieren, dann kritisiere ich sie halt...ist das denn so schlimm???

lg

serra

ps: bin mal gespannt, was ich jetzt alles zu lesen kriege...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.