Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 15.06.2017, 23:58 Uhr

@anhaltiner - Integration kann gelingen!

Ich glaube du liest einfach immer die falschen Sachen...

http://www.der-postillon.com/2010/10/gelungene-integration-kleiner-timmy-von.html?m=1

Wie du hier Schwarz auf Weiß nachlesen kannst gibt es Lösungen! Du solltest dich in Zukunft wirklich mal auf vernünftige Pressearbeit beschränken - da gibt es übrigens auch eine Rubrik, die nennt sich Liveticker. Gaaaanz bestimmt was für dich ;)

So: und nun mal ne bissel Ernst bei der Sache: mich regt das über den Kamm scheren der Flüchtlinge auf. Ein guter Freund von mir ist sehr engagiert in der Flüchtlingshilfe. Es gibt dort, wie hier gute und weniger gute Leute. Warum? Weil es alles Menschen sind. Wir alle sind die selbe Spezies. Da gibt es eben Idioten und eben auch tolle Menschen. So ist es nun mal. Punkt. Und jetzt überlege mal wohin du (dich) zählst, lieber anhaltiner, wenn du in Schubladen denkst?!

In dem Sinne... gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.