Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 09.06.2011, 16:22 Uhr

@alle!

Huhu,
daaaanke erstmal für all die Tips und Infos!
Ja, also ich hatte so gedacht: (weil aufkam, dass es bis Dez noch so weit hin wäre...):
Ich wollte entweder unsere Eheschliessung noch mal erneuern ( boah, hört sich das Käse an), mit Familie und engsten Freunden, aber nicht klassisch sondern eher etwas aussergewöhnlich? Da fehlt mir der Zünder, daher denke ich lieber früher statt später drüber nach, und wer weiss, was da so alles zwischenkommen kann (habe da private Gründe).....
Oder aber was schönes kleines nur für uns zwei-
oder aber vielleicht eine Sylvesterhochzeitsfeier mit Familie und Freunden und Spass für alle, vielleicht mit ner inszenierten Trauung als Überraschung für meinen Mann...

Hammer war natürlich das Posting mit den Malediven, mein lieber Schwan ;o) ich hab nicht mal n Antrag bekommen, geschweige denn auf den Malediven....oioioi!

Ich surf mal noch ein bisschen, vielleicht gibt es da ergänzend zu euren Antworten noch was.....
glg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.