Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 17.01.2005, 11:53 Uhr

@alle

Ich musste als Deutsche, um hier in Spanien die Einbuergerung zu bekommen, einen Fingerabdruck abgeben.
Ich finde das in Ordnung, so besteht wenigstens ein geringer Prozentsatz der "Kontrolle", der sicher noetig ist, um Straftaten aufzuklaeren.
Das ist nicht freiwillig, ganz einfach: willst Du das nicht, bekommst Du keinen Pass - fertig.
Und das mitten in Europa.
Aber mal ehrlich: wer sich nichts vorzuwerfen hat und plant, ein "braver Buerger" zu bleiben, dem macht das doch nichts, oder??

Der Moerder von Mooshammer war wegen zweier Delikte bereits vorbestraft und somit ein kriminelles Subjekt.
Da finde ich es nur recht und billig, dass alle, die sich etwas derartiges zuschulden kommen lassen - auch unfreiwillig - ihre genetischen Proben abgeben muessen.

Viele sind sowieso Wiederholungstaeter, und wer braucht im Falle von Kriminalitaet schon Wiederholungen??

Ich bin froh, dass der Mann gefasst ist.

LG
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.