Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 13.06.2011, 8:54 Uhr

@all

Danke für Eure Meinungen zu dem Thema.

Ist halt echt schwierig, weil ich so gern jetzt einen Käufer hätte.

Aber 5,9% vom KP ist schon recht viel für den Käufer. Daher hatten wir ja auch erst versucht die Wohung privat zu verkaufen per Zeitungsanzeige. Daraufhin hatten wir zwar Resonanz, aber nicht so viel. Also kam der Makler ins Spiel. Hätte auch nicht gedacht, dass sich hinterher jetzt der Verkauf so stark privat herumspricht!

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.