Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 25.04.2006, 15:36 Uhr

@all Fazit und Konsequenz daraus

So, Leutle,

aus den postings der letzten 24 Stunden habe ich jetzt den folgenden Schluss gezogen: in Zukunft und ab sofort wird in meinen postings nur noch Klartext gesprochen, unmistverständlich, mit ganz deutlichen Hinweisen auf Thema und Person, Ross und Reiter.

In diesem Sinne: Lawiegre, wen um Gottes willen hast du eigentlich gemeint, mit den "pure Provokations-postings"??

nevin: o.k., wie immer, hat alles auch eine gute Seite. Dank deines ersten "Angriffspostings" ist mir klar geworden, dass ich nicht deutlich genug geschrieben und vor allem meine Aussagen nicht ausreichend begründet habe. Deshalb jetzt dieses Fazit und die daraus folgende, natürliche Konsequenz.

So, jetzt wieder weiterschrubben.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.