Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.12.2005, 10:13 Uhr

@alba

Wie wichtig die Unterstützung der Eltern ist sieht man an den indischen Einwanderer hier in GB. Da ist Bildung wahnsinnig wichtig. Die erste Generation haben kleine Läden oder Curryhäuser, die Kinder werden auf die besten Schulen geschickt und unterstützt und die zweite Generation sind dann alle Ärzte und Rechtsanwälte.
Ich wohne in einer etwas runtergekommenen Gegend und wenn ich mir die 16 jährigen Mädels (GB hat die höchste Teenagerschwangerschaftsrate in Europa) anschaue die mit mir im Schwangerschaftskurs waren, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich später mit ihren Kleinen hinsetzen und schreiben üben.
Ist wirklich traurig.

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.