Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.08.2005, 18:46 Uhr

@al

@ Schoba Papa: natürlich ist meine Freundin und ihre Familie jetzt nicht unbedingt representrativ, aber ich habe auch nur ihre und jetzt auch meine Meinung wiedergegeben.
Das Kopftuch aus Dankbarkeit etc zu tragen, mir soll es egal sein, Aber aus Dankbarkeit zu Gott (Allah)? Was hat Allah davon wenn diese Frau ein Kopftuch trägt, ist das ihm dann lieber? So ein Schmarrn. Aus Dankbarkeit gehen auch viele Leute nach Altötting oder Lourdes etc. Wenn meiner Familie schlimmes wiederfährt, und ich Gott um etwas bitte und er mich dann "erhört" , verspreche ich vielleicht mich für irgend eine sozial schwache Gruppe einzusetzten. Da haben die Menschen auch was davon. Ich glaube nicht , dass mein Gott auf meine Kleidung wertlegt, denn würde er es tun, wäre ich Atheist und er kein Gott sondern blöd.
Grüße Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.