Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.10.2011, 8:30 Uhr

@ahm

ich habe diesen link auch gesehen. es handelt sich dabei um ein mädchen, über so kleine jungen mit diesen körperlichen veränderungen findet man nichts im netz. ich versuch jetzt ruhig zu bleiben (was mir schwer fällt), denn ich habe jetzt eine meinung von 3 verschiedenen ärzten und die sagen alle das selbe. 2 wochen abwarten ist ok, alles andere wäre nur für meinen seelenfrieden. den find ich aber nicht, weshalb ich nächste woche ev. noch meinen kia anrufe und um eine direkte überweisung zum spezialisten bitten werde. ich hab nämlich echt kein gutes gefühl ;-(( und hoffe so sehr, dass mich mein gefühl täuscht und es sich um eine harmlose sache handelt.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.