Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.03.2006, 17:23 Uhr

@agnes

meine beste, das ist aber auch nicht besonders gern gesehen, daß man user, wenn sie eine ganz normale frage stellen, auf frühere threads reduzieren...
ich finde dich auch sehr unfreundlich, das steht dir gar nicht zu.

zur info : ich bin stammuser, halte mich aber aus so mühsamen diskussionen wie den vergangenen raus, weil mir der knilch am popo vorbeigeht.

bei solchen kommentaren wie deinen geht mir allerdings der hut hoch. wenn du sie nicht leiden kannst, dann überlese die fragen, das hat keinen stil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.