*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen73 am 15.03.2006, 16:37 Uhr

@agnes9999

Grüß Disch Agness9999,

isch hob doch fast a bissel gefäntzt alssch neulich ma deheeme wor. Menno is des olles scheee gewordn. Ober viels ganntsch noch von vor 3 Johrn. Hob jo mol Dräsdn verkooft im Hodel.

Man ist das anstrengend. Man versteht bestimmt nicht sehr viel, gelle ???
Mit Wehmut denke ich an DD, so viele schöne Erinnerungen !!! Ich freue mich, dass es da vorwärts geht und ich gebe hier immer mit DD an. Die haben ja gar keine Ahnung von Sachsens Glanz !

Mein schönstes Erlebnis war die Fertigstellung der Frauenkirche - dieses Projekt mit seiner Umsetzung hatte immer schon meine absolute Hochachtung!!!

Bitte grüß mir mei Dräsdn
Machs gud
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.