Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 30.04.2011, 19:47 Uhr

äh... nein...

das mit dem fett hat wirklich etwas mit dem konservieren zu tun... der glanz ist nettes beiwerk.

mit den schicken kaltfarben hast du allerdings recht. du glaubst doch nicht wirklich, dass es viele gibt, die wissen, dass ostereier nicht abgeschreckt werden dürfen...

jetzt mal ganz ehrlich bitte, reni: hast du, subjetiv betrachtet, wirklich schon einmal zwei wochen alte ostereier gegessen oder deine kinder essen lassen? egal wie... das bekomme ich nicht fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.