Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.02.2020, 15:46 Uhr

???

So an sich geb ich Dir zu 100% recht. Wir sind auch geimpft und ich hoffe, es wirkt.

Allerdings ist die Definition "Risikogebiet" gerade schwammig.
Wobei das auswärtige Amt eine Reisewarnung für fast komplett China herausgegeben hat. In unserem Unternehmen gilt auch absoluter Reise- und Empfangsstopp für ganz China.

Ob das wirklich notwendig und nicht komplett überzogen ist, frage ich mich auch. Aber... wenn die Regierungen so reagieren (die ja vermutlich mehr wissen als ich kleines Würstchen hier), dann darf man doch auch mal kurz überlegen....


Und die meisten Expats hier kommen aus Shanghai und Umgebung und oder Peking ... beide Städte werden bis Ende März nicht mehr angeflogen von der Lufthansa (aus Spass?) und man sieht wohl kaum noch Menschen auf den Strassen - gerade Peking gleicht einer "Geisterstadt" .
Also mh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.