Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.06.2019, 20:22 Uhr

?

Naja. Er ist nicht gerade eine Leuchte und er bietet sich mit allerlei Peinlichkeiten geradezu an. (What happend last night in Sweden z.B.wissen wir bis heute nicht. Und solche Dinge)

Also,er hält sich für den besten,größten und tollsten. Was schön für ihn ist. Dabei ist er ziemlich arm an Hirnschmalz

Das schlimme ist er hat damit Erfolg.
Mal ehrlich,er wirkt wie ein narzisstisches Bauerntrampel. Und er wurde gewählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.