Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.07.2011, 20:35 Uhr

...

das Leben läuft nicht immer nach Plan...als ich noch jung war,setzte ich meine Grenze auch auf 30 und dann schluss mit der Familienplanung.Aber das Leben hat mich eines besseren belehrt,ich bin 12 Jahre nicht schwanger geworden,warum auch immer,organisch war bei uns beiden alles in Ordnung.Max bekam ich mit 33,und Luca mit 36.Leider habe ich das Thema Familienplanung unglücklich abschließen müssen,aber wäre es nach meinem Herzen gegangen hätte ich mit 40 auch noch ein Kind bekommen.
Ich finde das auch nicht schlimm oder beschämend,schlimm finde ich was ganz anderes.

lieber ein Kind mit 48 bekommen und zu wissen das es gut versorgt ist,als das fünfte mit 23 zu bekommen und nicht zu wissen wo hinten und vorne ist vor lauter Sorgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.