Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 13:27 Uhr

???

Weil sie denken Du warst noch nicht bei der U7 wollen sie einen Hausbesuch machen???
Kann ich so nicht ganz glauben, wirklich nicht, die sind manchmal übereifrig ja, und manchmal zu untätig, kennen wir auch, aber schick ihnen ne Kopie von der Untersuchung und fertig, wenn es wirklich nichts anderes gibt, wird denen das genügen.
LG
Nina
P.S.: ich hatte dieses Jahr auch den Anruf, es würde eine U anscheind fehlen, hab im Heft nachgeschaut wann wir die gemacht haben, denen das Datum mitgeteilt und das wars dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.