Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2009, 19:45 Uhr

?????

Ich hatte ja einen Kommentar auf der Zunge bzw. in den Fingern... Nun lasse ich ihn aber doch noch rasch, wenigstens entschärft, raus.

Wenn man sich über die Art und Weise Gedanken macht, wie, wer auch immer, eine Witwe, die gerade ihre Jugendliebe zu Grabe trägt, mit der sie seit der 11. Klasse zusammen war und schlimmere Zeiten durchgemacht hat, als es andere in 70 Jahren schaffen, streichelt oder umarmt, dann möchte ich mal behaupten, daß der Teller, über den man so schaut, allenfalls aus billiger Pappe sein kann... Jedenfalls lebt man auf sehr primitivem Geschirr.

Typischer Fall von: hätteste besser mal irgendeinen Hollywood-Streifen angeschaut oder, noch besser, die nächtlichen "schönsten Bahnstrecken", da wären sowohl Du als auch der Rand Deines Tellers besser aufgehoben gewesen. Wer bei einer Trauerfeier auf solche Details achtet, lebt in einer ganz komischen Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.