Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2009, 13:49 Uhr

?????

Whow? Du weißt, wie Du trauern würdest? Also ich nicht.

Ansonsten gehe ich auch eher davon aus, daß es die Freunde meines Mannes sein werden, die mich im Arm halten. Die Frauen werden sich bereits von mir fernhalten, als sei Witwesein "ansteckend". Jedenfalls ist daß der Eindruck, den alle jungen Witwen, die ich kenne haben: gerade die Freundinnen halten sich fern, nicht zuletzt um sich und ihre Beziehungen zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.