Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.10.2005, 19:15 Uhr

???

Hallo!

Die Eltern des Sohnes haben die Medien informiert - damit es keine Gerüchte gibt. Und zwar haben sie gesagt, daß der "alkoholisierte" Sohn (kam von der Wiesn) sich in der Hängematte verhedderte und erstickte.
(War wahrscheinlich hackedicht)

So habe ich es von Anfang an gehört, deswegen wundert mich diese Version. Gerade weil die Eltern auf die Medien zugingen, um Gerüchte zu vermeiden...?!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.