Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 03.09.2005, 20:36 Uhr

...

Vielleicht mag das Kind aber ganz gern mit dem "sinnlosen Plastikspielzeug" spielen? Und selbst wenn es nach 3 Minuten in der Ecke landet, dann kann man es immer noch zur Seite legen, aber dann war es die Entscheidung des Kindes und nicht die der Mutter. Ich unterstelle da schlichtweg, daß nicht damit klargekommen wird, wenn dann das Spielzeug der verhassten Schwiegermutter besser ankommt, als die pädagogisch wertvolle Motorikschleife. Ein Kind verblödet auch nicht gleich, wenn es mal Plastik in den Fingern hat.

Und mit der Armbanduhr ist es dasgleiche: wäre ja blöd, wenn Kind lieber die von Oma, als die Flic-Flac Uhr von Mama trägt. Ich habe übrigens 5 Armbanduhren und lebe damit gut, denn ich kann die Wahl meiner Stimmung und Kleidung anpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.