Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 03.09.2005, 18:28 Uhr

...

Ich verstehe lesemammi sehr gut.Meine Schwester z.B. hat das gleiche Problem mit ihrer Schwiegermutter, die ihre enkelkinder nie besucht,obwohl sie nebenan wohnt,aber ab und zu unsinnige Geschenke mitbringt,wie z.B. eine Barbie-Uhr,obwohl meine Nichte eine Uhr hat und eine reicht auch + meine Schwester sie bewußt nicht mit Barbie hat aufwachsen lassen oder einem Mickey-Mouse Pullover aus Polyacryl oder Süßigkeiten,die meine Nichte,da sie Neurodermitis hat, nicht verträgt.Würde die "Oma" mal öfter zu Besuch kommen,dann würde sie ihre Enkeltochter kennen und ihre Bedürfnisse kennen. Meine Schwester lässt meiner Nichte auch
diese "Geschenke" nicht zukommen,weil sie eh nach einem Tag unbeachtet herumliegen würden. Auch wenn sie damit der Oma vor den Kopf stösst.
Etwas anderes ist es, wenn das Kind das Geschenk schon gesehen hat, dann tut es ihm wahrscheinlich sehr weh, wenn es ihm weggenommen wird,unabhängig davon,ob es diese Puppe schon dreimal hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.