Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 02.06.2014, 18:04 Uhr

Zwillinge - Gibt es da Tragehilfen für Twins wie Manduca oder geht das nicht?

Soweit ich weiss, geht es nur mit dem Tragetuch. Evt. geht es noch mit diesen Slings. Aber mit Fertig-Tragen wie Manduca wird es eher nicht gehen, weil die Träger dann nicht richtig angepasst werden können. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht mal bei einer Hebamme nachfragen, die kann Dir dann auch Bindetechniken zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.