Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 07.05.2018, 19:45 Uhr

Zwei Ideen

Hi,

1) Madeira? Das ist doch das Rentnerparadies schlechthin ;-) Nicht zu kalt, nicht zu heiß, keine Sandstrände, viel Kultur und altenglisches Flair mit Teatime und Co.
Auf der Insel kann man soviel unternehmen und trotzdem wirkt es nicht so schrecklich tourilastig (zumindest nicht in der Nebensaison).

2) Eine Reise mit dem Orientexpress? Der fährt tatsächlich noch! Z.B. Prag-Paris-London? Mit anschließendem Stadtaufenthalt? Oder dann gleich richtig: Es gibt auch die US Variante des Orientexpress'. Selbst wenn er USA schon auswendig kennt... Ob er sie auf diese Weise schon gesehen hat? Allerdings gibt es solche "Orientexpresse" wohl weltweit, wie ich eben gerade festgestellt habe. ARGL!!! Komme gerade ins Träumen... Mit so einem Zug durch Asien? Wie geil wäre das denn bitte????

Muss jetzt damit aufhören *lach*

Viel Spaß beim Buchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.