Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.07.2011, 19:58 Uhr

Zustand unserer Straßen

Auch unsere Straßen sind mittelprächtig, manchmal werden sie nach harten Wintern ausgebessert, manchmal aber eben auch nicht. Aber alles in allem sind sie, denke ich, ok.

Wir sind jetzt in unserem Urlaub ca. 6000 km durch Frankreich, Spanien und Portugal gefahren. Alle Straßen in diesen drei Ländern, von Feldwegen und "Abkürzungen", zu denen uns das Navi geleitet hat, mal abgesehen, waren in besserem Zustand als die deutschen. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass z.B. gerade in Portugal ja (zumindest auf den Autobahnen) quasi kein Verkehr herrscht - traumhafte Zustände! Was soll da auch kaputt gehen? Würde eine Maut tatsächlich für die Erhaltung und Reparatur unserer Straßen eingesetzt, wär ich glatt dafür.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.