Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 14.11.2005, 10:01 Uhr

Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln

Guten Morgen,

soeben lese ich im AOL-Nachrichtenteil einen Artikel über Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln und kopiere mal den link hierher:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1327750794&sg=Lifestyle_FitGesund

für diejenigen, die es interessieren könnte.

LG
Jacky, die heute mal nen Großeinkauf beim Bio-Supermarkt einlegen wird, ohne sich über das Geld Gedanken zu machen (sondern eher darüber, dass es wichtige Gründe gibt, um trotzdem auf Bio-Zoich umzusteigen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.